Bahnhofstrasse 21,0 bis 22,75 m breite (Bestand)
Draufsicht Bahnhofstrasse Hagen Bestand (Bildbreite 2000 Pixel)
1 von 2 Bestandszeichung Bahnhofstr Hagen2 von 2 Bestandszeichung Bahnhofstr Hagen
Wir sind jetzt näher dran. Aber immer noch kein Mensch zu sehen. - Menschen ziehen wir in technischen Zeichungen nur zum Größenvergleich heran.
Aufgenommen und gezeichnet wird nur was im Planungsraum immobil ist. - Autos zeichnen wir aber. Wer diese Frage nicht löst wird immer scheitern.
Die Bahnhofstrasse ist alles andere als homogen und nur in der Geradheit geeint. - Auch die Pflanzbeete sind bis zur Lara noch durchgehalten worden.
Die Fahrbahn liegt nicht in der Symetrieachse. Bürgersteig. Parkstreifen längs, Fahrbahnen, Parkstreifen quer, Pflanzbeetstreifen, grosser Bürgersteig.
Dieser Aufbau ist nach dem 2 ten Weltkrieg gewählt worden. Vorher war die Bahnhofstr immer eine Allee. - 58 Jahre Bestand - Bahnhofstr in Hagen ...