Bahnhofsallee 21,0 bis 22,75 m breite
Die neue Bahnhofsallee wird deutlich helleren Character haben. - Das ist der Relaunch, etwas worauf wir uns alle ernsthaft freuen.
Fahrbahnen und Parkstreifen sind drin. Alleebäume und Grünkissen sind drin. - Viele schwarze Strechlimousinen gleiten sanft dahin.
Auf dem dem Dach der Lara steht ein ganz normaler roter Golf. - Diese Strassenaufteilung festigt die Idee der Autogerechten Stadt.
Wie schnell wollen wir fahren ? - Wer von uns kann bei 3 m Parkstreifenbreite noch querparken ? - Eigentlich nur der 2 Pers. Smart.
Die A - Klasse ist schon um 0,66 m zu lang. - 3 m da kann auch ein 20 Tonnen Lastwagen der (Blumen) zuliefert komfortabel parken.
Draufsicht Bahnhofsallee mit vielen Bäumen ...
Wenn die Holländer wieder mit den 40 Tonnen Sattelauflegern vorbeikommen. Neulich gesehen. Dann muss er auf der Fahrbahn halten.
Da staut sich dann der Verkehr ein bisschen. Aber nicht viel. Das eine 2 spurige Fahrbahn, da kann man stehende Fahrzeuge überholen.
Bildungsgesetz für die Anordnung der Bäume über die lange Achse sind die Querstrassen. Die gliedern das Bahnhofsquartier maßgeblich.
Die Grünkissen mit Kurvenabschluss sind in Wirklichkeit Hecken von 3 metern breite und einem meter höhe. - Damit man gut sehen kann.

 

Buxbaumpflanzkissen um die EichenBuxbaumblätter im Detail