Angebot für Städtebauliches Einsatzmodell - Modellbau GmbH Dresden
Ein Modell ist ein wunderbares Ding um drum herumzustehen und mit dem Stift in der Hand auf eine best. Stelle zu zeigen.
Hier geht es um ein Städtebauliches Einsatzmodell in das 3 verschiedene neue Strassenschnitte eingelegt werden können.
So kann man die Bestandssituation schnell mit Entwurf 1 oder Entwurf 2 vergleichen. - Wird es jemals ein Modell geben ?
Ein Angebot auf Augenhöhe
Angebot : Städtebauliches Einsatzmodell aus Dresden - Angebot : Städtebauliches Einsatzmodell aus W-tal
Die Modellbau GmbH ist ein professionelles und erfahrenes Modellbauunternehmen. Dort arbeitet man mit viel Gefühl von Hand.
Der Strassenraum im Modell wird eine Fuge. - Dann können wir 3 verschiedene Entwurfsmodelle für den Wettbewerb einsetzen.
Das Modell kann in der SIHK, dem Keom, bei den Banken und zu Sonderveranstaltungen (Strassenparty) mitgenommen werden.
Wenn wir dieses städtebauliche Basismodell ordern muss ich mich noch 14 Werktage mit den 3 Einsatzmodellen beschäftigen ;-)
Aufruf an den Markt. - Wer kann mit guten Ideen die Kosten noch runterbringen. - Aber die Qualität auf gleichem Niveau halten
Wir haben mittlerweile ein weiteres Angebot : Fa. a digital aus Wuppertal. - Preislich interessant, mit Parkfläche und Parkwegen.