Welche Fördergelder sind von der Bezirksregierung Arnsberg in den Bahnhofsbereich und Berliner Platz geflossen ? - Erbitten wir mehr Geld ?
Sie sehen einen Screenshot weil ich das Original nicht verlinken kann. - Screenshot mit zwei Monitorinhalten weil ich einen zusätzlichen Monitor benutze.
Über google habe ich indirekt ein PDF gefunden und als html über google.de anzeigen lassen. - Aber die Information ist enthalten, authentisch und korrekt.
Wie Sie rechts unten sehen können, haben wir bereits 6.77 Mio Euro als Fördergeld für den Bahnhofsbereich erhalten. - Wir bedanken uns in Arnsberg.
Die letzte Tranche von 0,9 Mio Euro ist in 2003 genehmigt worden. - Für Arnsberg hat die Förderung damit seinen Abschluss gefunden. - Oder nur zu 90 %.
VG bittet den zuständigen Mann Herrn Ulrich Eßfeld RAR um bis zu 85,2 T. Euro mehr um den Fussgängerübergang und die Bäume auf der Tiefgarage zu ...
Zahlen rechts unten 6.770 und 900 T. Euro ...
Wie geht es nun weiter ? - VG schlägt vor den Gesprächstermin mit Herrn Diegel MdL am 24.03.2003 um 15:00 Uhr zu einem Spitzengespräch auszubauen.
Oberbürgermeister Horn und Volker Goebel etc. reisen per Bahn nach Düsseldorf um vom Berliner Platz ausgehend zu arbeiten. - Spitzengespräch der Entscheider.
Wir laden Herrn Regierungsamtsrat Eßfeld ein, dabei zu sein und für die Bezirksregierung zu sprechen. - Herr Diegel ist Hagener, Jurist, Ökonom und Schlichter.
Um zwei Sachverständige mit am Tisch zu haben, sind Stadtbaurat Dieckmann und Frau Professor Dechêne zum Gespräch hinzuzuiehen. Beide Kenner der Materie.
Es geht nur um die Sachfragen und vielleicht um den Ankauf der Lösung. - Reden wir, noch ist genug Zeit für einen Konsens - Tagesordungsvorschlag VG + Diegel ?
6.770 + 900 = 7.670 T. Euro entspricht 90 % der Fördersumme? Möglicherweise sind 852,22 T Euro noch drin, von denen wir mind. 85,2 T Euro tats. verbauen.
Bauleitung wahrscheinlich beim Strassen- und Brückenbauamt lassen. (wg. Zeitfrage) - Aber VG (ab 21.03.2003 17:00 Dipl. Ing.) wird Co-Bauleiter mit Vetorecht ?