Radwegeplan : Verbindung zwischen Rathaus I und Rathaus II führt zu 40 % durch die Bahnhofsallee ;-)
Sie sehen einen verkleinerten Radwegeplan der Innenstadt. - Der Plan von Frau Leng ist und im August 2000 erschienen. - Danke ;-)
Bitte überarbeiten Sie diesen hervorragenden Ansatz. - Hagen hat zum ersten Mal in seiner Geschichte ein zentrales Rathaus. - die II
Da werden Dinge in die Tat umgesetzt. - Demokratie machen wir in der I, mit Grünflächen, Kommerz und ganz klarem Volmewasser.
Das kann funktionieren. Führen wir die Dienst-Fahrräder wieder ein? Das hält fit, ansprechbar und immer auf Augenhöhe. Lohnt sich.
Dank an die Frauen und Männer, die den Mut hatten mit dem Umbau der Stadt anzufangen. Teamleitung Dieckmann. - Lebenswerk.
satt grüne Gedanken zu einer Radfahrskizze ...
Auf jeden Fall bitte die bisherige Fussgängerzone schon mal wieder für Radfahrer freigeben !+!! "Radfahrer frei" - Schild ergänzen ;-)
Wir sollten da nicht dem Irrtum unterliegen das Radfahrer Rüpel sind. - Entweder jung oder nebenbei Autofahrer und Fussgänger.
Der neue Übergang braucht Absenkungen und führt die Radfahrer "fahrend" geradeaus, durch das letzte freie Segment des ZOB.
Auf dem " Berliner Platz "erwarten die Hagener Radfahrer mind, 40 Abstellplätze. (Radfahrer haben Geld für diese Dienstleistung)
Über Art und Character der Abstellplätze wird uns bitte der Herr Michael Schröder Sprecher des ADFC-Hagen informieren. Kalku ?
Die Bahnhofsallee benötigt ja keinen seperaten Radweg. - Integration statt Separation - Aber U-Bügel zum abstellen von Fahrrädern.
zum Entwurf Bahnhofsallee ...
Radwegeplan Rathaus I zu Rathaus II zur Überarbeitung - aktueller, vereinfachter Radwegeplan bitte noch 2003
Erst die Info erarbeiten, scannen, im Photoshop erkennbar einfach verarbeiten. Vorsicht, das ist ein scharfes Messer. Ruhig bleiben.
Mach eine Bildinfo die zu Dir zurückführt. Nimm an, jemand holt es. Weil das Bild Informationen enthält. - Zeige Herkunft und Adresse.
Die eigentliche Nachricht zusammengefasst im Dateinamen. Keywords! Bring den Mut auf per FTP zu veröffenlichen! Noch 2x prüfen ...
Gelesen wirst Du "nur" wenn es jemand interessiert. - Lerne zu schreiben - Daraus entsteht Dir Macht und eine hohe Verantwortung ;-)
Denk beim Schreiben an die Leser, die Menschen und Deine Freunde. - Prüfe ständig Deine Motivation. - Du schreibst die Kultur fort.