Plan mit Tiefgarage auf Orthophoto 876 px
Plan Berliner Platz aus 2000 liegt über dem Orthophoto (Luftbild) 2002 (ergänzt in 2004)
Plan mit Tiefgarage auf Orthofoto - war das gut geplant !
Plan mit Tiefgarage auf Orthophoto 876 px - Plan mit Tiefgarage auf Orthophoto 2300 px
Wenn ich den Plan so anschaue zähle ich da 59 eingezeichnete Bäume. - Baumdurchmesser liegt bei über 6 metern.
Die horizontale rote Linie des Tiefgaragenverlaufes liegt um über 5 meter zu tief und fasst die Erde ein. - TG wie Foto.
Das Orthofoto kommt vom führenden Geodatenanbieter in DO. Inhalte und Kantenverhältnisse wurden nicht verändert.
Da die Polizei noch immer an die "Zaunlösung" glaubt habe ich die Zäune mal in schwarz auf die Grünstreifen gezeichnet.
Das Linksabbiegerloch (links) wird immer bleiben und vor der Martin Luther Str. hört der Grünstreifenzaun ja einfach auf.
Der Rat seinerzeit einen sehr grünen Plan durchgewinkt - In der gebauten Realität fehlen 15 Bäume. - 13 bleiben klein !!!