Stand der Dinge 10.12.2002 - Foto
Und so sieht das Gebäude der Deutschen Bank in Wirklichkeit aus / Foto attty.de
Grafik 10.12.2002 - Foto 10.12.2002
Die Deutsche Bank AG hat einen Platz an der Sonne. - Ein würdiges Kopfgebäude - Sogar der Eingang ist leicht zu finden. - Hallo !
Ein Blick auf die Bodenbeläge zeigt den Stand der Dinge an. - Die Bahnhofstrasse hat viele offene Wunden. Hohe Zeit für Wandel.
So ganz einverstanden bin ich mit dem kleinteiligen Pflaster nicht. Gewiss, es bringt viel Struktur, Textur und Farbe. - Romantisch.
Für Bermudadreieck und Rathausplatz wurde das besser entschieden. Große, tiefe Rechteckformate. - Eleganz und Belastbarkeit.
Die Bahnhofstrasse selbst ist eine logische Gerade. Ihr schönster Schmuck, die Alleebäume stehen nahezu in der Mitte des Profils.
Die Deutsche Bank AG hat in das Straßenprofil hineingebaut. Aber so kann man das machen. - Das Gebäude dahinter provoziert.
Die nächsten 4 Tage werden damit gefüllt sein, die Gebäude in den Rohdaten so weit aufzubereiten, dass Kinder widererkennen.
Bisher läuft alles rund, allerdings erwarte ich sehnlichst einen Bescheid von der SIHK. Wirtschaftsförderung beginnt in den Köpfen.
Diese Diplomarbeit ist ein ergebnissoffener Prozess, der zu einer ersten Festlegung und Teilnahme am Wettbewerb führen wird ...