Stand der Dinge 27.12.2002 - Zeichung Draufsicht
Sie sehen die Draufsicht der Bahnhofstr. zum heutigen Stand. Die Bäume sind drin. Auch der Südpfeil zeigt auf seine tropische Palme.
Der umfangreiche Baumbestand ist ein grosses Kapital für die Bahnhofstrasse. - Ein Sprichwort sagt : Alte Bäume verpflanzt man nicht.
Da die Bäume zu unterschiedlichen Zeiten weitgehend auf einer Fluchtlinie gepflanzt wurden habe ich versucht dem gerecht zu werden.
Draufsicht Bahnhofstr mit Bäumen ...
(Art und Beschaffenheit der Bäume ermitteln. - Ausbildung der Wurzelform ist von Bedeutung.)
(Erbitte Hilfe eines sachkundigen Anwohners - Linden ? - Ist im Winter schwierig zu bestimmen)
(Antje nimmt ein Aromabad und singt "a whiter shade of pale" von Annie Lenox mit - Wannen sind bei alleinerziehenden Müttern selten ;-)