Einzelprüfung : Axialer Fussgängerübergang aus der Bahnhofstr - auf den Berliner Platz. im Entwurf Bahnhofsallee 1
Prüfender Kontrollblick in der Draufsicht auf axialen Fussgängerübergang in der Bildmitte. - Lichtereignisse inclusive.
Draufsicht Berliner Platz - Bahnhofsallee 1 mit Lichtereignissen
Mit dem "axialen Übergang aus der Bahnhofstrasse" und den "dreireihigen Berberitzenhecken" lösen wir die Probleme schon.
Weil in Hagen leider nicht alles so "läuft" und so bunt ist, wie in dieser Draufsicht, genügt 1 zusätzlicher Fussgängerüberweg.
Der zweite zusätzliche Fussgängerübergang wird nur dann Sinn machen, wenn die Bevölkerungszahl der Stadt wieder steigt.
Kapazitiv reichen die 2 mal 12 meter Fussgängerüberweg über die B7 für alle Normallasten aus. - Nicht für Bundesligaspiele.
Aber wir haben hier auch keine Fussballbundesligastadion. - Jedoch mit Brand Hagen eine guten Basketballligisten am Höing.