Stand der Dinge 27.01.2003 - Umzug Schwerpunktstation Neumarktplatz (Stromversorgung)
Wasser und Strom sollte man trennen. Für Rasen ist der Platz vielleicht nicht geeignet. - Bäume die blühen sind eine Augenweide.
Auf jeden Fall auch Platz für Kinder. - Sonst gibt es bald gar keine mehr ;-( Die Kunst wird in der Anordung liegen. (Deckelbereich)
Ob es eine Skulptur geben wird hängt davon ab welche Vorschläge eingehen. Entscheidung treffen Anwohner, BV Mitte und Dr Fehr.
spricht sich "Iih günler" - ein Kind schaukelt (Jan. 2003)

Neumarkt 1914

Als Bodenbelag kann ich mir sandfarbenen Kies vorstellen. Der Neumarktplatz ist fester Bestandteil des Relaunch Bahnhofstr Hagen
Bitte werfen sie jetzt einen Blick auf den Neumarktplatz wie er in Hagen neu entstehen soll - hier klicken - Endlich mal eine Vision ...