Stand der Dinge 11.01.2003 - Zwischenbild (erneuert)
Zur Zeit baue ich die Fahrbahnflächen für die Bestandszeichung ein. - Da ist noch viel Erde zu sehen, aber in 2 bis 3 Tagen sind wir aus diesem Dreck heraus.
Bisher sind nur die Asphaltflächen für Fahrzeuge und die Flächen im Volkspark angelegt. Unsere Miniwelt besteht nur aus den wesentlichen Elementen. - Klar.
Der Einbau von Parkflächen und Bürgersteigen ist der nächste Schritt. - Die Flächentypen Fahrbahn, Parkräume, Bürgersteige und Sandwege werden bilanziert.
Mit einer Tabelle lassen sich später die Entwürfe mit den Werten der Bestandszeichung objektiv vergleichen. (Für einen objektivierbaren Interessenausgleich ...)
Draufsicht Bahnhofstr während die Bestandsflächen eingebaut werden ...
Zwischenbild mit viel Erde - Zwischenbild mit einigen Parkwegen
Ehrlich gesagt : Ich mache jetzt Feierabend. - Es ist Samstag morgen 06:18 und ich komme geradewegs aus dem Tanzpalast. ;-)
Die Renderings warteten schon seit einer Stunde fertig im Rechner. Dauert ja immer so ein neuer Zeichungsaufbau - über Nacht.
Dies ist nur ein Zwischenbild, eine Skizze auf dem Weg zur Bestandszeichung. - Bitte nicht gleich anrufen ich muss jetzt schlafen.
Der Zeitungsartikel von Anja Wetter im Lokalteil der Westfälischen Rundschau ist gut geworden. Vielen Dank für den frühen Mut.