Stand der Dinge 11.01.2003 - Zwischenbild (erweitert)
Erneut nur ein Zwischenbild. - Sorry, aber das "Sparkassenproblem" hat uns in Summe 2 volle Tage gekostet.
Die Freiheitsstatue steht nur temporär dort. An diesem Ort habe ich vor 8 Jahren mal ein Brunnentor geplant.
So wie der Volksparkbrunnen dann entstanden ist gefällt er mir aber auch. - In 8 Jahren nur 552 meter weiter ...
Bitte vergleichen sie mal auf die beiden Grafiken. - Der Eingang der Bahnhofstraße liegt tagsüber im Gegenlicht.
Von allen Problemen die ich bis jetzt in der Istanalyse betrachtet habe. - Tagsüber Gegenlicht ist wirklich ernst !!!
Freiheitsstatue ist nur Platzhalter ...
Zwischenbild mit viel Erde - Zwischenbild mit einigen Parkwegen
Da ist noch viel zu tun. Der Deutschen fehlt ein Zacken in der Krone. Der Volksparkbrunnen ist noch sehr "abstrakt" gehalten.
Irgendetwas ist den Grasflächen zugestossen. Entweder falsches Material oder falsche Höhenanordnung. - Ist halt Baustelle.
So jetzt aber wirklich ab ins Bett. - Morgen feiert mein Vater Manfred Goebel 66. - Die Goebels sind schon immer in Hagen.
In 4 Tagen kommt der Fragebogen mit einer Auflage von 400 St. in 6 Sprachen in die Bahnhofstr. - Dann wissen wir mehr.