Stand der Dinge 16.12.2002 - Grafik mit Fotos
Farbaufbau 2 ist mein Favorit ...
Grafik mit Fotos 16.12.2002
Die Möglichkeit 1. zeigt die Anliegergebäude der Bahnhofstr mit einem gegenläufigen Farbverlauf. (Aus der Vogelperspektive)
Mein Favorit ist Möglichkeit 2. Das Blau ist vom Bahnhofsvorplatz aus sichtbar. Kopfgebäude gegen die Sonne ganz in Weiss.
Oben das Luftbildbanner, um einen Vergleich mit der Wirklichkeit aus der 90 ° Luftbildperspektive zu erhalten. Langer Weg.
Die Bügelbrettform wird für das Holzmodell eine gute Wahl sein. Da gibt es keine Ecken wo man sich stoßen kann. (Elliptisch)
Wer sich ein bisschen runterbeugt, wird nicht zu nah stehen, um über die lange Achse zu blicken. Am Rand ist man näher dran.
Die Zapfen im Bild werden kleiner. Damit lassen sich die Gebäude auf die teilbare Grundplatte stecken. - Mobiles Stadtmodell.
Heute möchte ich vor Freude am liebsten einen schönen tiefen Kanal graben. Aber da fehlen noch Daten vom Strassenbauamt.
Da werden viele Hausanschlussleitungen im Boden sein. Wahrscheinlich sogar ein Abwasserkanal mit grossem Durchmesser !?
Morgen, am Dienstag 17.12 bin ich mit Assistent Edi in der Bahnhofstrasse um alle Anlieger zu informieren ... 01707566981

 

auf click, Kokosnuss - Curry Gerichte in der Bahnhofstr ...