Stand der Dinge 02.01.2003 - Foto von Lara
Nur weil wir an den Anblick eines Bildes gewöhnt sind heißt das noch nicht, das wir uns nicht immer wieder davor ekeln.
Jeder Kiste die Du dir hast unterschieben lassen ist ein Stock über den Du zwangsläufig fallen wirst. - Mach Dich frei ;-)
Mit Deinem kahlen Kopf und den blinden Augen mußt Du nicht leben. Innerlich bist Du stabile Stahlbeton-Skelettbauweise.
Letztes Foto der Parkgarage vor dem Relaunch ...
In ganz Hongkong habe ich keine so alten dreckigen Lüftungsgitter gesehen. Feststehende Glasflächen kann man auch auf Spalt setzen.
Dies ist das beste Foto mit dem besten Licht und dem besten Fotografen bei bester Belaubung. - Selten siehst du nur so schlecht aus.
Die Fragen des Gebäude- und Stassenzustandes ist immer mit der Frage des Betreibers verknüpft. - Es gibt da Spezialisten. Parkbetriebe.
Hier bei uns in Hagen sind das : "Parkbetriebe Eckhardt" in der Hochstrasse Tel.: 16811 und "Q-Park" in der Elberfelderstr. Tel.: 181197
(Mitteilung an Q-Park. Bitte ladungsfähige Post - Anschrift auf die Quittungen ihrer Parkscheinautomaten. - Sonst ist das keine Quittung)