Stand der Dinge 04.01.2003 - Laras Kataster
Lara - Dein Katasterplan offenbart Deine Grenzen. Du bist weitgehend auf Kante gesetzt worden, auf der Suche nach kritischer Masse.
Es sieht so aus, als hätte Dir jemand den Bürgersteig verkauft. Würde mich interessieren wer das war und was Dich das gekostet hat.
Diesen Bürgersteig möchten die Bürger gern zurückhaben. Am besten für den gleichen Preis. - Besitz ist sowieso Anleihe von Bhudda.
Laras Katasterplan
Am Freitag 03.01.03 haben wir Dich abends besucht. Dein Eingang ist eine Rampe auf der Nordsseite. Innen ist es leer und sehr sauber.
Ein Farbleitsystem gliedert die 4 Parkebenen. Rundherum leer und übersichtlich. Aufstieg über die Rampen im Zentrum auf das Parkdeck.
Schöne Aussicht. Alles sauber, geordnet und aus Beton. Innen bist Du etwas netter als erwartet Lara. Dein Parkscheinautomat funktioniert.